Das ist doch Sch....

Ich war am Wochenende viel im Wald unterwegs, schön war es da. Ich habe sogar einen Kuckuck gehört. Aber mir ist etwas aufgefallen und das ist weniger schön...wenn ich einen Hund habe und der kackt neben den Weg, dann sollte ich das weg machen....dafür gibt es jetzt auch schon so tolle Plastikbeutel, aber liebe Hundehalter, damit ist nicht gemeint das man das Häufchen schön in Plastik verpackt, sondern es dann auch in die Tonne entsorgt und nicht wieder an den Wegrand legt...also überwindet euren inneren Schweinehund und räumt den Beutel weg, denn nur verpacken hilft nicht, sondern konserviert das Geschäft nur noch für die nächste Generation. Falls ihr euch dann noch ein goldenes Sternchen in eurem Karmaheft haben wollt, dann nehmt anstatt Plastik eine abbaubare Verpackung 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 0