Magische Nächte

Lasst uns zusammen im Schein der Fackeln durch die Natur wandern und die Nacht entdecken.

Welche Tiere könnten uns begegnen? Warum laufen die Nachts herum? Was ist an der Nacht so magisch? Was sind Rauhnächte? Was haben diese mit Weihnachten zu tun? 

Zusammen finden wir es heraus.

 

Ein Abenteuer für die ganze Familie.

 

Natürlich gibt es unterwegs etwas zum Aufwärmen.

 

Am 19.12.2020  18 Uhr

Treffpunkt: Spielplatz Alte Sinsheimer Straße Waibstadt

 

Dauer: 2-3 Stunden

 

Der Weg ist Kinderwagentauglich.

 

Erwachsene:          15 Euro (ein Leuchtstab inclusive.)

Kinder ab 6 :          7 Euro

Kinder unter 6:      gratis

 

Da wir uns in einer besonderen Zeit befinden und nur 20 Personen zusammen im öffentlichen Raum unterwegs sein dürfen, bitte auch die kleinsten mit anmelden.

Fackelwanderung

15,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit