Webinar Fledermaus

Leider ist unser normaler Alltag zur Zeit etwas eingeschränkt, aber wenn du noch ein kreatives Ostergeschenk für deine Kinder suchst, dann habe ich eine Idee.

Wieso nicht ein Webinar über Fledermäuse.

Jedes Kind bekommt einen Bausatz für einen Fledermauskasten (im Umkreis von 4 km bringe ich ihn ihnen vor die Haustüre, ansonsten kann er auch gerne in der Mit-Mach-Scheune abgeholt werden).


Das Webinar findet am Samstag, den 18.4.2020 um 16 Uhr über YouTube statt (es ist also keine weitere App notwendig) nach der Anmeldung und Bezahlung (per Paypal) bekommen sie von mir den Link zum Webinar per Email zugesendet.


Sollten bis dahin alle Beschränkungen wegfallen, findet die Veranstaltung in der Mit-Mach-Scheune statt, mit gemeinsamen bemalen der Kästen.


Ich freue mich auf euch. 

Lg eure Ines


Für Kinder ab 6 Jahre.

Kosten 9 Euro pro Teilnehmer.





Fledermaus Webinar

9,00 €

  • verfügbar